Camp Nano – LIVE! Magische Deppen 2 (und Veröffentlichung Diagnose: Depp)

Wieder ein eher durchwachsener Schreibtag. Mein Wordcount ist im roten Bereich. Ich müsste 20.000 Wörter haben und ich habe … siehe unten. Aber das ist kein Grund zur Sorge. Schließlich veröffentliche ich nicht jeden Tag eine neue Kurzgeschichte. Jupp, „Diagnose: Depp“ ist auf Amazon! Diesmal mit extra-süßem Cover. Und das hat einfach so viel Zeit in Anspruch genommen, dass nicht mehr genug für Norman und Heimfried übrig blieb.

Wordcount heute: 1.172 Wörter
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 3.193 Wörter
Wordcount Camp Nano insgesamt: 3.193 Wörter + 15.584 Wörter=18.777 Wörter

+++ Kapitel gelöscht wegen Amazon-Veröffentlichung. Sorry! +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert