Camp Nano – LIVE! Magische Deppen 3

Heute habe ich den Wordcount geschafft. Exakt aufs Wort genau 2500 Wörter. Insgesamt bin ich immer noch hinterher, aber ich habe jetzt einen groben Handlungsablauf und Schlachtplan. Und ein seltsames Gefühl. Wenn diese Novelle eine Novelle ist, aber ich seit drei Tagen das erste Kapitel schreibe … wird es doch was Längeres? Ich habe mich so auf eine simple Story gefreut. 🙁

Diagnose: Depp“ ist dank der besten Leser der Welt super-erfolgreich. Platz 1 in den Gay-Romance-Charts und Platz 22 im kindle-Store insgesamt. 🙂 Und schon 9 Rezensionen! Ich freu mich, dass die Jungs so gut ankommen.

Wordcount heute: 2.500 Wörter
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 5.693 Wörter
Wordcount Camp Nano insgesamt: 5.693 Wörter + 15.584 Wörter=21.277 Wörter

+++ Kapitel gelöscht wegen Amazon-Veröffentlichung. Sorry! +++

… Ich schreibe ihn immer falsch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert