Geblogge

Das Übliche

Halb schreiben, halb Illu-Jobs. So werde ich aber nicht bis Freitag fertig. 🙁 Morgen versuche ich mal, einen Endspurt zu starten. Aber die Stoy ist nach wie vor ein Genuss. Ab jetzt ist jede Szene eine Lieblingsszene. 🙂

Wordcount heute: 2.873 Wörter
Wordcount „Josh“ insgesamt: 70.772 Wörter

Lieblingsstelle:
Mit einem Knurren pfefferte er den Block auf den säuberlich aufgeräumten Tisch. Ein aufgeräumter Tisch war immer ein schlechtes Zeichen. Wenn er die Farben dem Ton nach aufreihte und die unzähligen Skizzenbücher ordentlich stapelte, hieß das, dass ihm nicht einfiel.
Leise seufzend trat er an das Ölbild heran. Es sah immer noch toll aus. Viel zu schön, um es mit einem mittelmäßigen Tattoo zu verschandeln. Joshs Finger strichen über den nackten, gemalten Rücken und zogen die Konturen der Taille nach. Kalte Farbe. Ganz anders als der echte Rücken. Der war warm, fest und nachgiebig an den richtigen Stellen. Nun, vermutlich befummelte Torben diesen Rücken gerade mit seinen Opa-Pranken.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.