Geblogge

Kurzes Update

Wortziel wieder verfehlt, aber meine Vermutung war richtig: Es liegt an zu langen Pausen (und daran, dass ich heute keinen ganzen Schreibtag hatte). Plan für die Zukunft also: Auch Pausen messen. Aber jetzt erstmal ab ins Wochenende! Das Buch ist, obwohl nicht fertig, schon relativ weit. Eigentlich bin ich mitten im Finale. Und das heißt: Furchtbares, nervenzerfetzendes Drama!

Wordcount heute:  4.261 Wörter
Wordcount „Shirley“ insgesamt: 51.848 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Ich brauch was zu trinken«, sagte ihre Mutter, die Hand an der Kellertür. »Anders halte ich dein Gelaber nicht aus.«
»Mathilda!«
»Mathiiiilda!« Ihre höhnische Stimme hallte wie die eines Geistes von der Kellertreppe wider.
»Dämliches Miststück«, knurrte ihr Vater. Er hob den Blick und sah Gwen. »Oh. Hallo Schatz.«

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.