Magische Deppen 23

Mist, da hat sich doch tatsächlich etwas Handlung in der Erotikszene versteckt. Na, ich hoffe, das erschließt sich alles aus dem weiteren Text …

Wichtige Autoren-Erkenntnisse heute: Hm. Ach ja: Ich habe in den letzten Monaten mehr geschrieben als ich dachte. Die Bücher werden weniger, aber länger. Hab’s heute mal durchgerechnet. Außerdem: Wenn man auf Facebook Fragen stellt, bekommt man echt gute Antworten. In der richtigen Gruppe zumindest. Danke! 😉 Und sonst? Äh … Schokolade schmeckt lecker? Das reicht für einen Tag, denke ich.

Wordcount heute: 3.448 Wörter
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 69.969 Wörter

+++ Kapitel gelöscht wegen Amazon-Veröffentlichung. Sorry! +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert