Geblogge

Stückchenweise …

… komme ich voran. Zur Zeit habe ich noch vier andere Aufträge außer „Ein voll süßes Buch schreiben“, daher geht es weiter langsam vorwärts. Aber ich habe noch die ganze nächste Woche, um fertig zu werden. Wobei … auch nicht ganz.
Ich habe mehr oder weniger eingesehen, dass ich zur Zeit keine ganzen Schreibtage habe und schreibe zwischendurch, wenn es gerade passt.  Und dabei kommt auch etwas zusammen. 🙂 Die Story macht jedenfalls Spaß. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas ins Labern verfalle, weil mir die Dialoge zwischen den beiden Protas so viel Spaß machen. Manchmal ist es fast, wie einem Film zuzuschauen, nur, dass ich tippen muss, damit er weiter läuft. Recht entspanntes Schreiben also. 🙂

Wordcount heute: 2.336 Wörter
Wordcount „Shirley“ insgesamt: 18.616 Wörter

Lieblingsstelle heute:
Entschlossen schlüpfte sie aus den Schuhen und zog alles herunter, was ihr im Weg sein würde. Sie drückte Shirley ihre cremefarbene Strumpfhose in die linke Hand und den gepunkteten Slip in die rechte.
»Halt das«, sagte sie. »Und wenn ich abrutsche und sterbe, musst du lügen. Sag, ich hätte irgendetwas anderes gemacht.«

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.