Camp Nano Juli 2017, Tag 12

Die Handlung nähert sich mit rasanten Schritten dem Ende und es wird wunderbar kitschig. Ich schätze, morgen bin ich durch. Dann muss ich endgültig entscheiden, ob ich mit Shirley oder einer gewissen Kurzgeschichtenserie weitermache. Mal schauen …

Wordcount heute: 5.769 Wörter
Wordcount »Marc« (Arbeitstitel) insgesamt: 58.579 Wörter

Lieblingsstelle heute:
Er räusperte sich, aber ein freudiges Zittern rann durch Flos Leib und das bisschen Schmalz war ihm nicht länger peinlich. Mit ein wenig Schmalz konnte er gut leben, wenn es Flo glücklich machte.
»Du kannst mich nennen, wie du willst«, hauchte Flo in sein Ohr. »Aber wolltest du mich nicht küssen?«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.