Camp Nano – LIVE! … Also …

Langsam wird es peinlich. Heute habe ich immerhin geschrieben (knapp über 2000 Wörter), aber anscheinend habe ich sie nicht in der Cloud gespeichert und nun sitze ich zuhause und kann sie nicht überarbeiten. Mist. Dann gibt es morgen ein extralanges Kapitel.

Die Überarbeitung von „Damals“ (Arbeitstitel) war auch nicht so abgeschlossen wie ich dachte. Mein Programm hat einfach die Kommentare gelöscht. Damit war der Vormittag leider weg. Dafür steht einer Mai-Veröffentlichung fast nichts mehr im Wege. 🙂

Ich dachte echt, ich würde in diesem Monat mehr schreiben. Aber es fallen doch viele andere Dinge an. Bisher habe ich 1,5 Cover gezeichnet, eine Kurzgeschichte veröffentlicht, die und 1,5 Bücher überarbeitet, ein Gewinnspiel veranstaltet und noch viel mehr.

Wordcount heute: 0 Wörter (also eigentlich 2018 oder so, nur … na ja)
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 23.073 Wörter
Wordcount Camp Nano insgesamt: 23.073 Wörter + 15.584 Wörter = 38.659 Wörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert