Camp Nano – LIVE! Magische Deppen 1

Heute gibt es noch nicht viel zu lesen. Nur den Anfang des ersten Kapitels, weil ich den Großteil des Tages mit Vorbereitungen auf das Buch verbracht habe. Es soll nur eine kurze Novelle werden, aber … mal schauen. Meine Pläne funktionieren nicht immer. Auf jeden Fall hatte ich SPASS! Und wie! Soweit ich mich erinnere, war das bei „Plötzlich Prinzgemahl“ auch so, vielleicht liegt mir Fantasy also doch. Ich zweifle ja mal ganz gern an mir. Wie fast alle Kreativen. Frauen. Menschen.
Für „Diagnose: Depp“ habe ich wirklich wunderbares Feedback bekommen und male gerade am Cover. 🙂 Ich kann’s kaum erwarten, Dario und Vincent auf die Welt loszulassen. Auch wenn ich die Kurzgeschichte dann leider vom Blog löschen muss. Zumindest für drei Monate (Amazons Regeln, nicht meine).

Wordcount heute: 2.020 Wörter (größtenteils Notizen)
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 2.020 Wörter
Wordcount Camp Nano insgesamt: 2.020 Wörter + 15.584 Wörter=17.604 Wörter

+++ Kapitel gelöscht wegen Amazon-Veröffentlichung. Sorry! +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert