Camp Nano – LIVE! Magische Deppen 13

Camp Nano ist gewonnen! 🙂 Nur einen Tag vor Schluss. Ich glaube, so knapp war es noch nie. Aber ich bin zufrieden. Vor allem damit, dass die beiden Jungs sich endlich näher kommen. Ich mag Geschichten über so Trottel-Figuren (und das meine ich liebevoll, echt). In einer anderen Geschichte wären Norman und Heimfried nur Nebencharaktere und vermutlich nicht mal wichtige. Aber ich finde, damit würde man ihnen unrecht tun. Klar mag ich auch große Geschichten über mächtige Helden und Heldinnen. Aber den beiden dabei zuzusehen, wie sie Stück für Stück über sich hinauswachsen (obwohl Norman nie ein Genie sein wird und Heimfried nie ein draufgängerischer Teufelskerl) macht mir viel mehr Spaß als ein gigantisches Epos zu verfassen.

Jetzt mache ich ein paar Tage Pause wegen Burn Out-Gefahr (Ja, es war wieder soweit. Aber früh erkannt ist schnell gebannt oder so). Und Ende nächster Woche erscheint das neue Buch. 🙂 Ich peile den 5. oder 6. Mai an. Mal schauen, ob Amazon mitspielt.

Wordcount heute: 3.399 Wörter
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 35.119 Wörter
Wordcount Camp Nano insgesamt: 35.119 Wörter + 15.584 Wörter = 47.304 Wörter

+++ Kapitel gelöscht wegen Amazon-Veröffentlichung. Sorry! +++

2 Gedanken zu „Camp Nano – LIVE! Magische Deppen 13“

  1. Liebe Regina, ich wünsche Dir erholsame Tage – wenn nötig auch Wochen! Keine Sorge, Deine Leser werden dann alle noch hier sein. Hauptsache, Du bist dann wieder wohlauf. Ganz liebe Grüße, Tom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.