Die 1000+ Challenge

Oder wie auch immer man das nennt. Jeden Tag 1000 Wörter mehr schreiben als am Vortag. Dean Wesley Smith hat es vorgemacht, ich mache es nach. Nur ein wenig moderater. Am Freitag ist nach nur 5 Tagen Schluss, ich brauch mein Wochenende.

Heute, am Montag habe ich 4303 Wörter geschafft, mich also nicht blamiert. Allerdings auch kein großes Polster angeschrieben, dank technischer Schwierigkeiten und der Nachricht, dass ich das neueste Mitglied des Tintenzirkels bin. 🙂 War dann ab nachmittags ein wenig abgelenkt. Mal sehen, was der Dienstag bringt!

Wordcount heute: 4.303 Wörter
Wordcount »Deathtroyer« (Arbeitstitel) insgesamt: 56.120 Wörter

Lieblingsstelle heute:
Dieser Horst von einem »Drummer« warf Nathan einen spöttischen Blick zu.
»Sieht aus, als würdest du das Beste in mir zum Vorschein bringen«, sagte er.
»Ich bring gleich deine Innereien zum Vorschein«, zischte Nathan und erntete einen mitleidigen Blick von diesem Muskelberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.