Geschafft und glücklich

Fertig!!! Über 75.000 Wörter, was die gute Gay Romantic Fantasy zu meinem zweitlängsten Buch macht. 🙂 Alle Charaktere sind glücklich verpaart, verliebt, abgekämpft … oder im Magen von Lindwürmern verschwunden. Oder vergiftet. Oder erdolcht. Fantasy ist ein brutales Genre, Alter. Oder ich bin eine brutale Autorin. Alles ist möglich. Auf jeden Fall bin ich feeertig!!!
Und, als wollte mich das Schicksal belohnen, kam heute die Printausgabe von „Sonnengeküsst“ an. 🙂 Ist wunderschön geworden. Auf dem Foto kommt das nicht so raus, aber die Farben sind echt so strahlend wie auf dem E-Book-Cover.

20161015_163504

„Sexy Versager“ ist weiter erfolgreich. Viel erfolgreicher, als ich gedacht hätte. Schon vier sehr gute Rezensionen, dabei hatte ich so einen Bammel, dass das Thema zu seltsam ist. Oder eher, dass ich es zu schlecht beschreibe. Der Realismusgrad ist auch mal wieder im Minusbereich, aber das scheint keinen zu stören. Einer nennt es ein „modernes Märchen“. Ich habe so liebe Leser … 🙂

Und mit diesen guten Neuigkeiten (vor allem für mich) melde ich mich bis zum Nanowrimo ab.  Hab da noch einen Comic zu zeichnen … und einen gayromantischen Fantasyroman zu überarbeiten. 🙂

Heutiger Wordcount: 6.171 Wörter
Wordcount »Prinzgemahl« (Arbeitstitel) insgesamt: 75.253Wörter

Keine Lieblingsstelle wegen Spoilern/Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.