Magische Deppen 24

Ich war lange nicht mehr so lustlos beim Schreiben. Es liegt entweder am schönen Wetter oder daran, dass ich diesmal Dinge erklären musste oder daran, dass ich so viel recherchieren musste oder … Ich hoffe, man merkt es dem Text nicht an. Also die extreme Lustlosigkeit. Ich musste sogar die Länge der Stadtmauer ausrechnen. Glücklicherweise gibt es dafür inzwischen Websites. Nicht für Stadtmauern, sondern für Mathe. Sobald ich wusste, wie groß die Fläche der Stadt ungefähr ist, konnte ich mir den Umfang berechnen lassen. Aber trotzdem … Interessiert das überhaupt jemanden? Na ja, doch. Tut es. Mich nämlich. Völligen Blödsinn will ich auch nicht verzapfen. Freue mich trotzdem extrem auf die kommenden Action-Szenen. Endlich wieder sinnlose Gewalt. 🙂 Und hoffentlich auch herzzereißende Romantik. Gott, wie freue ich mich außerdem auf die nächsten Bücher, in denen es nur noch um Liebe und nicht mehr um Monsterbekämpfung und Morde geht. Bis mir das dann alles wieder zu schmalzig wird und ich Fantasy-Krimi-Action brauche. Zufriedenheit? Was soll das sein? 😉

Wordcount heute: 2.452Wörter
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 72.421 Wörter

+++ Kapitel gelöscht wegen Amazon-Veröffentlichung. Sorry! +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.