Magische Deppen 31

Es ist vollbracht. Das Ende, das diesmal so richtig happy ist. Ich glaube, da fehlt gar nichts, oder? Höchstens noch, dass sie im Lotto gewinnen und auf einem Einhorn davonreiten. 🙂
Es war eine interessante Erfahrung, live zu schreiben. Dass ich jeden Tag etwas abliefern musste, hat mich sehr motiviert. Ein wenig freue ich mich aber auch darauf, das nächste Buch wieder „im Geheimen“ zu schreiben. Im Juli dann. Bis auf die Veröffentlichung von „Magische Deppen“ (und allem, was dazugehört) ist Erholung das Einzige, was für diesen Monat noch geplant ist. Ich freue mich sehr darauf. 🙂

Wordcount heute: 2.765 Wörter
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 91.341 Wörter

+++ Kapitel gelöscht wegen Amazon-Veröffentlichung. Sorry! +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.