Cover/Premades

Was sind Premades?
Das sind Cover, deren Design schon feststeht. Wenn du eins kaufst, ändere ich Namen und Titel und füge gegebenenfalls noch einen Serientitel hinzu (oder lösche z.B. „Gay Romance“, falls du das willst). So wird dieses Premade:

zu diesem Cover:

Wie man sieht, können sich Layout und Schriftgröße dabei leicht ändern.  Idealerweise sollte der Titel nicht allzu lang sein, sonst sieht das fertige Cover schnell chaotisch aus. So zum Beispiel:

Kannst du auch die Farben ändern und ein anderes Covermodel einsetzen?
Nope.

Verkaufst du die Premades mehrmals?
Nein, jedes Design gibt es nur einmal. Wenn es verkauft ist, ist es weg. Allerdings kommen die Covermodelle und -fotos, wie man sieht, häufiger vor. Ich gebe mir aber Mühe, dass die Cover sich nie zu ähnlich werden, selbst, wenn derselbe Kerl ohne Hemd darauf zu sehen ist.

Und was kostet ein Premade?
Zur Zeit 100 Euro für ein E-Book-Cover. Bei Interesse schreib mir einfach eine Mail und sag mir, für welches Cover du dich interessierst (der Titel, z.B. „Ein Gentleman schweigt“ reicht). Dann können wir den Rest besprechen (Größe, Format usw.).

Kannst du aus dem E-Book-Cover auch ein Printcover erstellen?
Ja, aber das kostet einen Aufpreis. Außerdem benötige ich dafür die genauen Maße des Buches. Schreib mir einfach eine Mail und frag nach. 🙂

Copyright Fotos: Shutterstock.com, morguefile.com, deathtothestockphoto.com

GAY

LESBIAN