Admin-Freitag und eine Seite Vergangenheit

Heute habe ich mich um all die Dinge gekümmert, die liegengeblieben sind. Einnahmeüberschussrechnung, verbesserte mobis hochladen, die Prinzgemahl-Printversion. Die ist jetzt übermittelt und dürfte bald überall erhältlich sein. Pff … eigentlich hätte ich lieber „Tiefgefroren“ überarbeitet. Nächste Woche dann. Irgendwie freu ich mich richtig drauf, obwohl ich es gerade erst beendet habe. 🙂

Auf der Suche nach was ganz anderem habe ich eine Seite von dem Manga wiedergefunden, der „No Way“ eigentlich hätte sein sollen … bevor es zu einem Buch wurde. Meinem ersten Buch. Wahrscheinlich besser so. Nach fast zehn Jahren ist es schwer, seine alten Zeichnungen mit gnädigen Augen zu betrachten … Andererseits werde ich echt melancholisch, wenn ich das sehe. Irgendwann muss ich das ganze erste Kapitel nochmal rauskramen. 🙂

6Na, wer erkennt die Szene? 🙂

Lieblingsszenen und Wordcounts gibt’s erst im Dezember wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.