Geblogge

Camp Nano Juli 2017, Tag 16

Ich habe nicht damit gerechnet, heute zum Schreiben zu kommen. Aber dann hatte ich plötzlich doch zwei Stunden Zeit. 🙂 Ergebnis: Ein bisschen Tagebuch und der Anfang der Mini-Fortsetzung von „Diagnose: Depp“. Nice!

Wordcount heute: 1.870 Wörter
Wordcount  insgesamt (Marc + Kurzgeschichten): 77.404 Wörter

Lieblingsstelle heute:
Hoffentlich kann ich wirklich immer hier übernachten, denke ich. Gestern hat er gesagt, das darf ich, nur … Was heißt »immer«? Immer, wenn wir unverbindlichen Sex haben, oder für immer und ewig? Ich hoffe so sehr, dass er für immer und ewig gemeint hat. Vielleicht sogar noch länger? Viel länger? Vielleicht können wir als Hundertjährige hier gemeinsam sterben und dann … nicht entdeckt werden und … langsam aber sicher verrotten und durch die Bodendielen suppen … Igitt. Bis an unser Lebensende reicht wahrscheinlich. Aber ich will einen gemeinsamen Sarg!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.