Camp Nano – LIVE! Diagnose: Depp 1

Camp Nano hat wieder angefangen! 🙂 Und ich mache natürlich mit UND ich habe beschlossen, es diesmal richtig öffentlich zu machen. Alles, was ich schreibe, poste ich auch hier. Geplant sind eine Kurzgeschichte und ein kurzer Roman. Mal schauen, wie es läuft.
Im Wordcount sind auch meine Planungstexte, Charakterbeschreibungen usw. enthalten, die ich hier NICHT poste, weil die total chaotisch und voll mit Flüchtigkeitsfehlern sind. Ebenfalls NICHT posten werde ich explizite Erotik, so sie denn enthalten sein wird (Ich bin noch nicht sicher), weil der Blog dann ab 18 wäre.
Die Story und der Roman werden nur für eine begrenzte Zeit hier zu lesen sein. Denn Amazon ist ein eifersüchtiger Gott, und wenn ich sie in kindle Unlimited veröffentlichen will, darf eine Geschichte nirgendwo sonst verfügbar sein. Ja, nicht einmal auf meiner eigenen Seite. Ist so, leider.
Oh, und da ich bisher nur selbst korrigiert habe, sind garantiert noch Flüchtigkeitsfehler im Text. Wer einen findet, kann mir gern schreiben, in den Kommentaren, per Mail oder auf Facebook. Jede Hilfe ist hilfreich. 😉
Los geht’s!
(Warnung: Es wird albern)

Wordcount heute: 3.246 Wörter
Wordcount »Diagnose: Depp« (Arbeitstitel) insgesamt: 3.246 Wörter

+++ TEXT GELÖSCHT WEGEN AMAZON-VERÖFFENTLICHUNG +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.