Camp Nano – LIVE! Diagnose: Depp 3

Camp Nano, Tag 3. Endlich mal wat Ernstes. Danke, Vincent! 🙂 Die neue Art, zu schreiben, gefällt mir echt gut. Jeden Tag alles Geschriebene überarbeiten und aufhübschen (Wortwiederholungen raus usw.) statt der übliche Methode. Die besteht darin, erstmal alles runterzuschreiben und dann einen ganzen Roman auf einmal in Form zu bringen. Allerdings hat bisher niemand außer mir den Text gesehen, es könnten also noch Fehler drin sein. Falls ja: Bitte melden! Außerdem fehlen mir Infos zum Krankenhausalltag. Die veröffentlichte Version wird also ein wenig anders aussehen.
Kurzgeschichten sind echt nett. Eigentlich lese ich lieber Romane, aber zum Schreiben sind KGs, wie wir Hardcore-Profis die nennen, viel einfacher. Weniger Personal, weniger Kram, den man im Hinterkopf behalten muss. Und mehr Cover, die man selbst zeichnen kann. 🙂 Awww …
Wenn es so weitergeht, werde ich in dieser Woche noch fertig.

Wordcount heute: 2.974 Wörter
Wordcount »Diagnose: Depp« (Arbeitstitel) insgesamt: 9.770 Wörter

+++ TEXT GELÖSCHT WEGEN AMAZON-VERÖFFENTLICHUNG +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.