Camp Nano – LIVE! Magische Deppen 4

ENDLICH habe ich das Gefühl, in der Story drin zu sein. Fantasy ist halt meistens erstmal nervig. Bis man die verdammte Welt und ihre blöden Regeln erklärt hat, vergehen SEITEN!!! Oder, wie diesmal: mehrere tausend Wörter. Aber nun kann’s losgehen … Oh, Wochenende. Na gut. Montag starte ich wieder mit einem Minus-Wordcount. 🙁

Diagnose: Depp“ scheint richtig vielen Leuten zu gefallen. Schon 16 Rezensionen! So schnell ging das noch nie. Und dann auch noch von so wunderbaren Seiten wie The World of Big Eyes. Ich bin so glücklich! 🙂

Ach ja: Frohe Ostern!

Wordcount heute: 3.529 Wörter
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 9.243 Wörter
Wordcount Camp Nano insgesamt: 9.243 Wörter + 15.584 Wörter=24.827 Wörter

+++ Kapitel gelöscht wegen Amazon-Veröffentlichung. Sorry! +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert