Camp Nano – LIVE! Magische Deppen 8

So langsam sprechen die Charaktere zu mir. Ich muss nur noch lostippen und sie sagen, was sie zu sagen haben. Nett. Nur was sie sagen ist manchmal fragwürdig.
Heute habe ich wegen Wäsche, Putzen, Ausschlafen und Sonnenschein draußen erst nachmittags angefangen, zu schreiben. Und ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Erstaunlich. Sonst fühle ich mich an unproduktiven Tagen so schuldig wie eine Nonne nach einer Orgie. Na, ich schreibe am Samstag wohl noch ein wenig. Dafür muss ich dann nicht putzen. 🙂

Wordcount heute: 2.209 Wörter
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 20.586 Wörter
Wordcount Camp Nano insgesamt: 20.586 Wörter + 15.584 Wörter = 36.170 Wörter

+++ Kapitel gelöscht wegen Amazon-Veröffentlichung. Sorry! +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert