Camp Nano – LIVE! Magische Deppen 9

Und nun … wird’s immer noch nicht so richtig romantisch. Na ja. Egal. Hauptsache, die beiden werden erstmal Freunde.  Dank dem Fantasy Name Generator heißt einer von Normans Mitstudenten jetzt „Ove“. Immer sehr praktisch, falls einem spontan keine skandinavischen Namen einfallen.
Ich veranstalte zurzeit ein Gewinnspiel auf Facebook, bei dem man eine Printausgabe »Lautstark verliebt« und ein paar Notizzettelblöcke gewinnen kann. Ja, ich habe endlich Merchandise. 🙂

Und ich liebe es. Ich plane schon 1000 neue Aktionen. Am aktuellsten wäre gerade ein Kalender für 2018. Kalender soll man schon ab Mitte des Jahres anbieten, wenn man sie alle loswerden will. Habe ich jetzt schon mehrfach gelesen und vermutlich stimmt es. Schick wär’s ja. Wenn die keiner will, tapeziere ich einfach eine Wand damit.
Man nimmt übrigens am Gewinnspiel teil, wenn man seinen Lieblingscharakter aus einem meiner Bücher nennt. Ich habe es noch nicht durchgezählt, aber Matt scheint die Nase vorn zu haben. Er wäre sehr überrascht darüber, schätze ich. 🙂 Auch ziemlich beliebt: Sunny, Kor und Vincent. Aber es ist sehr durchmischt, fast jeder wurde schon genannt. Irgendwie beruhigt mich das. Die brauchen doch alle so viel Liebe. 🙂

Wordcount heute: 2.487 Wörter
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 23.073 Wörter
Wordcount Camp Nano insgesamt: 23.073 Wörter + 15.584 Wörter = 38.659 Wörter

+++ Kapitel gelöscht wegen Amazon-Veröffentlichung. Sorry! +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert