Camp Nano: Tag 12 – Im Bauch des Wals

Ein ziemlich erfolgreicher Tag. In ungefähr 5 Stunden ungefähr 5000 Wörter geschrieben. Aus irgendeinem Grund ging das Überarbeiten der gestrigen Wörter diesmal viel schneller. Und die Geschichte steuert unausweichlich aufs Finale zu (ja, immer noch).
Bin gerade im »Belly of the Whale« angekommen, dem absoluten Tiefpunkt der Geschichte. Der Moment, in dem alles verloren scheint. Am liebsten würde ich weiter schreiben, um meine armen Charaktere da rauszuholen. Aber ich bin total fertig. Werd noch die Überarbeitung des anderen Manuskripts beenden und dann nach Hause gehen.

Heutiger Wordcount: 4873 Wörter in ca. 5 Stunden
Wordcount »Sonnenschatten« (Arbeitstitel) insgesamt: 40.083 Wörter

Lieblingsstelle heute: »Ja, und außerdem lächelt er«, ergänzte Mandy. »Weiß nicht, wo das plötzlich herkommt, aber es steht ihm. Also hat er drei Schönheitspunkte dazubekommen und fünf Charakterpunkte und jetzt ist er Nummer Acht.«
»Ein rasanter Aufstieg.« Sunnys Herz verfing sich in seinem Hals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.