Camp Nano: Tag 11

Heute war das Schreiben eine Quälerei. Wenn ich zwei Stunden für Essen, Telefonate und anderen Leuten Feedback geben abziehe UND vier Stunden für´s Überarbeiten von dem, was ich Freitag geschrieben habe … komme ich auf sechs Stunden für ca. 5000 Wörter. Hm. Könnte eigentlich schlimmer sein. Außerdem wird so langsam das Finale bzw. der dritte Akt eingeleitet. Alle Figuren sind aufgestellt. Jetzt müssen die nur noch anfangen, sich zu vermöppen bzw. zu küssen. 🙂

Heutiger Wordcount: 5030 Wörter in ca. 6 Stunden
Wordcount »Sonnenschatten« (Arbeitstitel) insgesamt: 35.294 Wörter

Lieblingsstelle heute: „Das war das Romantischste, was je ein Mensch zu ihm gesagt hatte.
Ziemlich erbärmlich.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.