Camp Nano: Tag 14 – Was, schon?

Also irgendwie ist das Buch jetzt zu Ende. Das trifft mich immer etwas unvorbereitet, selbst bei der mittlerweile 9. längeren Geschichte. Man arbeitet solange darauf hin, quält sich rum, hat Spaß, plant und plottet und schreibt und plötzlich: Puff, Buch beendet. Ich sollte wohl eigentlich jubeln und fröhlich rumtanzen, aber … ich vermisse die Charaktere. Wünschte, ich könnte denen noch weiter beim Blödsinn machen zuschauen. Na ja … egal … Schätze mal, die Freude kommt dann gegen Abend. 🙂
Okay, ein bisschen glücklich bin ich schon. Und ich hab ja noch die Überarbeitung vor mir. Und für die beiden Jungs ist jetzt alles gut (Ja, es gibt erneut ein Happy End).

Heutiger Wordcount: 2377 Wörter in ca. 3 Stunden
Wordcount »Sonnenschatten« (Arbeitstitel) insgesamt: 47.883 Wörter

Heute keine Lieblingsstelle, weil: Ab jetzt ist alles ein Spoiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.