Camp Nano: Tag 18 – Nachbessern

Heute war schick. Ich habe das Ende nochmal verbessert, neue Sätze und Mini-Szenen eingefügt, um es aufzupolstern. Der Schluss wirkte ein wenig gehetzt, also gibt´s jetzt einen Epilog. Außer, wenn die Testleser sagen, der wäre unnötig.

Abgesehen davon habe ich heute einen weiteren Meilenstein in meiner Autorenlaufbahn erreicht: Meine erste Ein-Sterne-Rezension auf amazon (äh … juhu). Na ja, das war unvermeidbar. Nichts gefällt allen und all meine Lieblingsautoren haben ein paar Ein-Sterne-Rezis zwischen den guten. Warum also nicht auch ich? 🙂

Heutiger Wordcount: 3277 Wörter in ca. 4 Stunden

Immer noch keine Lieblingstelle, wegen Spoilern. Dafür eine Skizze vom nächsten Buchtitel:cover_08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.