Cover-Kunst

Nach einem guten Schreibtag sitze ich wieder am Prinzgemahl-Cover. So langsam gefällt es mir. Und es gibt oft schicke Zwischenphasen, wo alles nach „Kunst“ aussieht. Dieses scherenschnittartige Meisterwerk zum Beispiel: cover_2

So hübsch! Außerdem habe ich heute einen ganzen Satz neuer Rezensionen bekommen. Sehr liebe Rezis  von jemandem mit dem erstklassigen Namen „MilchreisMonster“ .Wenn so ein Mensch meine Bücher mag muss ich ja was richtig machen. 🙂

Heutiger Wordcount: 4.436 Wörter
Wordcount »Tiefgefroren« (Arbeitstitel) insgesamt: 37.875 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Hey, hier ist nichts peinlich.« Nils spürte, wie seine Mundwinkel sich verzogen. Seit wann lächelte er so viel? »Das ist doch nur ein Traum.«
»Oh, stimmt.« Henrys Augen blitzten. »Natürlich ist das ein Traum. Ich wollte schon immer mit einem heißen Wikinger eingeschneit sein.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.