Versager Print

autorenfoto_versager

Gestern Abend kam die Printversion von „Sexy Versager“ an. Endlich! BoD braucht meistens ca. zwei Wochen, von dem Zeitpunkt, an dem ich die Daten übermittle bis ich endlich das Buch in den Händen halte.
Ich hab dann gleich noch ein Poserfoto mit den anderen Büchern gemacht (oder eher: machen lassen. Danke, Lena! Danke, Marsl!). Ich konnte die kaum halten, dabei sind das noch nicht mal alle, die ich je geschrieben habe. Ich nehme mir eher selten die Zeit, zurückzublicken und stolz zu sein, aber heute … hab ich’s mal gemacht. Fühlt sich toll an. 🙂 Wie man an meinem Gesichtsausdruck unschwer erkennen kann:

autorenfoto_versager_alle

Heutiger Wordcount: 4.426 Wörter
Wordcount »Tiefgefroren« (Arbeitstitel) insgesamt: 33.439 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Scheiße! Sorry, ich … ich bin so daneben.« Leise fluchend sprang er auf. Sah Nils an, als wäre der eine Schnecke, auf die er gerade versehentlich getreten war. »Tut mir leid. Tut mir wirklich leid. Ich … geh mir das Gesicht waschen.«
Und schon war er verschwunden. In dem unteren Bad, dem mit der Toilette. Nils hörte die Tür zuschlagen. Starrte ihm nach. Starrte in die Flammen, die unbeirrt die Holzscheite fraßen. Spürte sein Herz hämmern.
Und stand auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.