„Die Wächter von Magow“, Folge 2

Meine Urban Fantasy-Serie geht in die nächste Runde! Diesmal steht Nat im Fokus und er hat mehr Probleme als ein netter Vampir wie er bewältigen kann … oder?

Aber erst mal: Vielen Dank an alle, die Folge 1 gekauft haben! Und an alle, die eine Rezension hinterlassen haben! Es bedeutet mir unendlich viel, dass ihr diesen neuen Weg mit mir geht. 🙂 Und hier ist der Klappentext für Folge 2:

Nats furchtbares Familientreffen wird jäh unterbrochen, als ein SUV durch das Schaufenster des Restaurants bricht. Gesteuert wird er von einem besoffenen Golem, einem Wesen, das es eigentlich nicht mehr geben sollte. Und er ist hinter Nats großem Bruder her!
Wer will Orion umbringen? Warum? Kann Nat seinen Bruder retten, obwohl er der schlechteste Vampir aller Zeiten ist?
Währenddessen sitzt Sofie in Untersuchungshaft und langweilt sich zu Tode. Ihre einzige Ablenkung sind Blutsaugersoaps … und eine sprechende Taube, die behauptet, ihr helfen zu können.
Enthält: Gourmetblut, Golems und ein brennendes Golfmobil.

https://lnk.to/Magow2_GolfUndGolemsFA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.