Fiiinale! … Na ja, fast

Wie lange ich heute geschrieben habe, weiß ich leider nicht. Es gab zu viele Unterbrechungen, Mails, Website-Updates. Der Header hat endlich keinen hässlichen grünen Schimmer mehr. Viel besser! Danke, Benni!
Und das Finale schreitet voran. Wenn ich diese Woche noch fertig werden will, muss ich allerdings mehr schaffen. Trotz Erkältung. Mir reicht’s auch so langsam. Ich liebe das Buch, aber ich habe schon um eine Woche verlängert und wenn es jetzt immer noch nicht fertig ist …
Und ich weiß jetzt schon, dass ich rumheulen werde, wenn es vorbei ist. Weil ich die Charaktere so vermisse und die Welt und überhaupt … 🙂
Ich schreibe nach wie vor in 25-Minuten-Sprints, was während der 25 Minuten auch super funktioniert. So ca. 700 Wörter jedesmal, oft mehr. ABER in den Pausen trödle ich rum, lese, esse, lenke mich ab. Sollte ich es schaffen, das zu lassen, wäre ich plötzlich extrem schnell.

Heutiger Wordcount: 4.021 Wörter in ? Stunden
Wordcount »Prinzgemahl« (Arbeitstitel) insgesamt: 51.452 Wörter

Lieblingsstelle heute:
Rauch erfüllte die Luft. Flammen loderten. Chaos herrschte. Perfekt.
»Ups«, sagte Solan. »Das war selbstverständlich nicht meine Schuld.«
»Natürlich nicht«, beeilte die Wache  sich zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.