Rekordgeschwindigkeit

Aaalso, nachdem ich seit vier Wochen rumheule, weil das Schreiben so langsam geht, hatte ich heute meinen erfolgreichsten Tag. Ever. Selbst mehr als im Camp Nano bei »Sonnengeküsst«. 7567 Wörter! Wie ich das geschafft habe? Äh, einfach nicht überarbeitet. 😀
Die Chancen, dass ich morgen fertig werde, stehen ganz gut. Notfalls muss ich das Manuskript mit ins Wochenende nehmen. Außerdem ist genau das eingetreten, was ich gestern prophezeit habe. Die Charaktere fehlen mir jetzt schon. Und die Geschichte ist noch nicht mal zu Ende erzählt. Ich werd sie vermissen. Nat, Meister der halb durchdachten Pläne und Solan, den schönsten Mann der Welt ™. Na, mal sehen, was die morgen noch anstellen. 🙂

Heutiger Wordcount: 7.567 Wörter in 7-8 Stunden
Wordcount »Prinzgemahl« (Arbeitstitel) insgesamt: 63.040 Wörter

Keine Lieblingsstelle wegen Spoilern/Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.