Gay Romantic Fantasy Comedy ist keine Nische!

Sondern … eine Chance. Jawohl. Bin echt gespannt, wer das neue Buch kauft. Ob das überhaupt jemand kauft. Ich habe, als ich mich wieder selbständig gemacht habe, beschlossen, dass ich ab und zu Experimente wagen darf. Und das ist das erste. Ich bin gespannt … „Tiefgefroren“ hatte heute leider eine Zwangspause, weil ich mich um „Prinzgemahl“ kümmern musste. Und es ist fast fertig! Alle Testleser-Kommentare wurden eingebaut! Das Cover wurde (fast) finalisiert! Die Danksagungen sind geschrieben, und … ach ja, Klappentext muss noch, na gut. Aber es ist nicht mehr viel. Morgen Abend wird das Teil hochgeladen. Und Freitag fahre ich entspannt nach Berlin. 🙂

Cover-Preview!!! Whooooh!!!

layer-45-copy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.