Magische Deppen 22

Huch, das Buch endet tatsächlich in Kürze. Also das Finale a.k.a. „Die große Schlägerei“ steht noch bevor, aber dann … war’s das. Dabei habe ich so viel Spaß! Aber langsam sollte ich mal wieder etwas Kommerzielles schreiben. Heute habe ich die letzte Erotikszene von erstaunlich vielen angefangen. Und morgen, äh … Das verrate ich dann.
Neueste Neuigkeiten: Das ePub-Problem ist gelöst, aber die Bücher sind noch nicht neu hochgeladen. Außerdem ist „2 Jahre später“ in diesem Artikel vertreten. Und ich bin sowohl erholt als auch erkältet aus dem verlängerten Wochenende zurückgekehrt. Mit einem Bauch voll Spargel, weil: Urlaub = Essen. Immer! 🙂

Wordcount heute: 2.345 Wörter
Wordcount »Magische Deppen« (Arbeitstitel) insgesamt: 66.521 Wörter

+++ Kapitel gelöscht wegen Amazon-Veröffentlichung. Sorry! +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert