Schreibtagebuch: Erfolgreiche Heimarbeit

Home Office hat heute mal gut funktioniert, zumindest besser als sonst. 🙂 Die „Sonnenschatten“-Überarbeitung ist so gut wie fertig. Bald geht sie an die Testleser und Korrektoren. Und dann … kommt das Buch raus, pünktlich zum 1. 🙂 Bisher bin ich eine vorbildliche Autorin, zumindest, was Deadlines betrifft.

Heutiger Wordcount: 0 Wörter in 0 Stunden
Wordcount »Schlecht im Bett« (Arbeitstitel) insgesamt: 33.813 Wörter

Lieblingsstelle heute (aus den neu geschriebenen „Sonnenschatten“-Szenen):
Jedes Mal, wenn Sunny müde hereinschlurfte, lieferten Herr Wolf und Marianne sich ein romantisches Blickduell, wobei Aaron eher aussah, als wollte er einen Messerkampf anfangen. Er hatte einfach so ein Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.