So sad :(

Die Vorgeschichte endet und endet nicht. Und außerdem ist das entweder der größte, dümmste Kitsch, den ich je geschrieben habe … oder unglaublich traurig. Ich hatte heute echt Tränen in den Augen, als ich geschrieben habe und normalerweise bin ich nicht so. Total echt nicht, wirklich. Ähem.
Mit graust jetzt schon vor dem Umfang der Story. Wenn die Vorgeschichte so lang wird, was ist dann mit dem Rest? An sich wäre das kein Problem, nur habe ich diesmal eine Deadline. Na, aber noch könnte ich es schaffen. Muss nur irgendwie bis Mitte März die Rohfassung beenden. Oh Gott, und ich bin SO drin in der Geschichte. Ich leide! Und schreibe Blödsinn, aber das tue ich ja immer. 🙂

Wordcount heute: 4.706 Wörter
Wordcount »Damals« (Arbeitstitel) insgesamt: 18.992 Wörter

Lieblingsstelle heute:
Es tut mir leid, dass ich ein Feigling war. Ich liebe dich. Läufst du mit mir weg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.