Anfang oder Kurzgeschichte?

Also, wenn ich an dieser Stelle aufhören würde, zu schreiben … hätte ich eine sehr traurige Kurzgeschichte ohne Happy End. Aber eine runde, denke ich. Hm. Ich mache weiter, denke ich. Falls danach nur Blödsinn kommt, kann ich es ja immer noch so veröffentlichen. Obwohl mir die Jungs echt leidtun würden. 🙁

Wordcount heute: 1.110 Wörter
Wordcount »Damals« (Arbeitstitel) insgesamt: 20.102 Wörter

Lieblingsstelle heute:
Boxen erwies sich als gute Idee. Manchmal, wenn er mit den Fäusten auf den Sandsack eintrommelte, fühlte er sich richtig gut. Fast so wie damals, als er Hand in Hand mit Kai durch den Wald gelaufen war und geschrien hatte, mit allem, was seine Lungen hergaben.
Er schaffte es nicht, Kai zu vergessen. Jeden Tag schaute er nach, ob der sich gemeldet hatte. Aber er tat es nicht. Nie.
Arthur hasste ihn dafür. Aber noch mehr hasste er sich.

 

Wäre das nicht ein erstklassiges Ende? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.