Sonnengeküsst bald als Buch

Heute habe ich nichts geschrieben und mich stattdessen um all die anderen Dinge gekümmert, die zu erledigen waren. Vor allem darum, endlich eine Druckversion von „Sonnengeküsst“ zu erstellen. Ich glaube fast, ich habe ein wenig prokrastiniert … Damn. Aber irgendwann musste ich das ja machen. Und ich kann’s kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten!

So sieht der Umschlag aus:
sonnengekuesst_cover_druck_klein

Erfahrungsgemäß wird das Cover im Druck immer dunkler als es am Bildschirm aussieht, deshalb musste ich es aufhellen. Awww … die beiden Süßen. 🙂
Aber morgen wird weiter geschrieben! Es muss ein Gefängniseinbruch/ausbruch geplant werden! … Ich lerne völlig neue Sachen, je länger ich schreibe.

Heutiger Wordcount: 0 Wörter in 0 Stunden 🙁
Wordcount »Prinzgemahl« (Arbeitstitel) insgesamt: 33.064 Wörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.