Admin-Tag

Heute habe ich kaum geschrieben, dafür aber andere Sachen erledigt. Als Autorin hat man solche Tage. Da kümmert man sich um Gewinnspiele, Marketing und Planung. Nach zwei Runden Besprechung mit meinem Schreib-Buddy Marcel (huhu!) steht der Krimi-Plot jetzt (fast) und damit: der restliche Plot. Es gibt nur noch zwei Fragen, auf die ich die Antwort nicht kenne. Aber durch die Schreib-Erfahrung der letzten Jahre bin ich ziemlich sicher, dass sich das entweder beim Schreiben ergibt oder ich die Lösung irgendwann beim Duschen finde. Im Abfluss zum Beispiel. 😀
Wenn alles gut läuft, muss ich den Rest tatsächlich einfach nur runterschreiben. Das wäre zu schön!
Zu schön, um wahr zu sein? Das wird sich zeigen.

Wordcount heute: 1.204 Wörter
Wordcount »Damals« (Arbeitstitel) insgesamt: 37.336 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Super.« Kai schluckte. Kein Mitleid. Kein. Mitleid. »Wenn du willst, dass ich dir verzeihe: Kannst du haben. Ich verzeihe dir. Was du machst, ist mir egal. Du bist mir egal.«
Etwas Verletzliches zuckte durch Arthurs Gesicht. Dann verhärteten seine Züge sich.
»Das weiß ich doch«, sagte er. Seine Stimme war flach. »Als ob ich das nicht …«
Er räusperte sich. Die Wand in Kais Rücken fühlte sich immer kälter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.