Viel zu dramatisch

Das nächste Buch wird definitiv lustiger! Dieses Drama macht mich ganz traurig. Heute war es eine besonders schwierige Szene. Bin froh, wenn das alles überstanden ist und die beiden zusammen in den Sonnenuntergang reiten. Ich weiß gar nicht, ob ich alles wiedergutmachen kann, was ich ihnen antue … Wird Zeit, dass der Winter endet. Ich will wieder albern und fröhlich sein.

Wordcount heute: 1.738 Wörter
Wordcount »Damals« (Arbeitstitel) insgesamt: 36.132 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Hat er nicht!« Kai war selbst verblüfft über seine Lautstärke. »Hat er bestimmt nicht. Und … Ne, das war bestimmt nur, weil ich ihn erpressen könnte, wenn ich wollte.«
Bestimmt. Er konnte sich so einen Luxus wie Hoffnung nicht leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert