Zum 1001sten mal gelernt …

… dass Schreiben gar nicht so schwer ist, wenn man es einfach macht. Jupp, liebe Neu-Autoren, merkt euch diesen Pro-Tipp. Den ich morgen wieder vergessen haben werde. Wie man merkt, funktioniert das Schreiben gut, nun, da ich einen Plan habe. Eigentlich muss ich das alles nur noch heruntertippen. Natürlich ergeben sich immer wieder neue Schwierigkeiten, aber fast augenblicklich ergeben sich auch neue Lösungen. Läuft.

Wordcount heute: 4.106 Wörter
Wordcount »Damals« (Arbeitstitel) insgesamt: 41.442 Wörter

Lieblingsstelle heute:
Einmal schaute er eins von Lucys Lacrosse-Spielen an und sie war genauso schlimm. Wie sie mit dem Schläger umging, sobald die Trainerin wegsah … Vielleicht hätte sie besser Schwertkampf gelernt. Obwohl, lieber nicht. Mehr als einer ihrer Gegner hätte den Kampf ohne Kopf beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.