Am Ende :)

Die Rohfassung ist fertig! 🙂 Nach mindestens drei selbst gestellten, selbst gerissenen Deadlines bin ich heute am Ende angekommen. Immer wieder schön, traurig und seltsam zugleich. Diesmal besonders, vielleicht, weil ich doppelt so lange mit diesen Charakteren verbracht habe wie üblich. Der Wordcount ist auch doppelt so hoch wie sonst, fast 100.000 Wörter. Erfahrungsgemäß fliegen bei der Überarbeitung noch einige raus, deshalb bin ich leider nicht erstmals sechsstellig. Aber Mann, was für eine Fahrt. Danke für die lustige Zeit Jungs! Ich habe viel geflucht und gejammert, aber gelangweilt habe ich mich nie. Wir sehen uns dann in zwei Wochen bei der Überarbeitung wieder. 🙂

Wordcount heute: 6.901 Wörter
Wordcount »Deathtroyer« (Arbeitstitel) insgesamt: 99.266 Wörter (!!!)

Lieblingsstelle heute:
»Bis morgen … Baby.«
»Nein.« Nathans Stimme war entschieden.
»Aber …«
»Nein.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.