Kurzes Update

Soeben ging das überarbeitete Manuskript an die Testleser. 🙂 Jetzt heißt es abwarten und Cover zeichnen. Nächste Woche bin ich nochmal mit dem geheimen Comicprojekt zugange. Und um den Valentinstag rum sollte das neue Buch erscheinen, das auf keinen Fall seinen Arbeitstitel behalten wird. „Deathroyer“ ist viel zu unromantisch!

…Ist es überhaupt klug, am Valentinstag zu veröffentlichen? Müssten da nicht alle ihre Romantikbücher rausbringen? Ich weiß von mindestens einem anderen Autor, der plant, dann ein Buch zu veröffentlichen und von einer App und … Na, mal sehen. Wenn es ein Fehler ist, dann garantiert einer, aus dem man lernt. 🙂

Hier ist schon mal das halb fertige Cover:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.