Camp Nano Juli 2017, Tag 3

Läuft alles. Ab morgen weiß ich nicht ganz so genau, wie es weitergeht, aber die grobe Richtung ist vorgegeben.

Wordcount heute: 5.149 Wörter
Wordcount »Marc« (Arbeitstitel) insgesamt: 15.651 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Ich auch«, sagte Josh. »Ich kann’s nicht beschreiben, aber da waren Farben.«
»Ui.« Marc verdrehte die Augen.
»Ich kann es auch nicht richtig beschreiben«, sagte ihre Mutter. »Aber es war wie zu schweben und da war dieses Funkellicht …«
Josh wirkte begeistert. Marc war es nicht.
Warum ist es für euch so schwer, Träume zu beschreiben?, dachte er. Ist doch ganz einfach: Ich stand mit dem süßesten Kerl der Welt in einer Gasse und er hätte mich fast geküsst. Zack, bumm, beschrieben.
Ein blödes Summen versuchte, sich in seinem Herzen breitzumachen, aber er schaltete die elektrische Kaffeemühle ein, um es zu übertönen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.