Camp Nano Juli 2017, Tag 4

Ich habe erfahren, dass heute der Tag des Kusses ist. Also habe ich einen eingebaut. Eventuell schmeißt das zwar die halbe Handlung um, aber hey: Schreiben ist ein Abenteuer! 🙂

Wordcount heute: 5.611 Wörter
Wordcount »Marc« (Arbeitstitel) insgesamt: 21.266 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Ich, äh, habe mich gerade gefragt, ob du schon mal einen anderen Jungen geküsst hast?«
Marc riss die Augen auf. Seine Kinnlade klappte herunter und diesmal bestand kein Zweifel: Er lief rot an. Verdammt, warum war er so verletzlich? Warum jetzt?
»Nananatürlich nicht!«, rief er. »Das … Warum glaubst du, dass …« Flo sah seinen Adamsapfel zucken. »Wieso fragst du mich sowas, verdammt?«
Flo kam sich wie der größte Idiot der Welt vor, als er den Mund öffnete.
»Ich … dachte, du willst es vielleicht mal probieren.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.