Camp Nano Juli 2017, Tag 5

Soho, bisher habe ich alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Über ein Viertel der Wörter ist geschrieben. Ob das Buch tasächlich mit 50.000 Wörtern auskommt (Mindestlänge für einen Roman) oder ich doch wieder ins Labern verfalle, steht in den Sternen. Gerade macht es jedenfalls Spaß UND ich kann hemmungslos albern und romantisch sein.

Wordcount heute: 5.361 Wörter
Wordcount »Marc« (Arbeitstitel) insgesamt: 26.625 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Nein.« Er sah nur Marcs Rücken. Und die weißen Knöchel der Hand, die die Schranktür aufhielt.
»Bitte.« Flo knetete die Decke zwischen seinen Fingern. »Was muss ich tun, damit du mir zuhörst?«
»Zieh dich aus, mach einen Handstand und sing das Intro von Ponywolf«, zischte Marc. Flo verharrte.
Also gut, dachte er und knöpfte seine Jacke auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.