Camp Nano Juli 2017, Tag 6

Ich habe gewonnen! „Diagnose: Depp“ wurde zum besten Romance-Buch im April gewählt.  Wo? In der besten homoerotischen Facebook-Gruppe der Welt. 🙂
Der Morgen ging leider für die pure Sexyness drauf: Umsatzsteuer-Voanmeldung … Immer ein Genuss. Gut, dass ich mir letzte Woche einen Puffer von 1500 Wörtern angeschrieben habe. Der ist jetzt weg.

Wordcount heute: 3.431 Wörter
Wordcount »Marc« (Arbeitstitel) insgesamt: 30.039 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Ich … Das ist ein Geheimnis.«
»Super. Erzähl.«
Flo überlegte. »Wenn ich dir das verrate, will ich aber auch ein Geheimnis von dir wissen.«
Marc schwieg. Nach einer Ewigkeit fragte er: »Warum?«
»Interessiert mich halt. Und es ist fair.«
Erneutes Schweigen.
»Na gut«, sagte Marc schließlich. »Aber ich erzähl dir nichts über meine Ex-Freundinnen. Und nichts irgendwie Peinliches. Und du darfst nicht fragen, in wen ich verliebt bin.«
»Du bist verliebt?« Flo richtete sich auf.
»Nein!« Marc funkelte ihn wütend an, das erkannte er selbst in der fast perfekten Schwärze. »Aber wenn ich es wäre, würde ich es dir nicht sagen.«
»Okay. Das wollte ich sowieso nicht fragen.«
»Gut«, sagte Marc. »Warum nicht?«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.