Camp Nano Juli 2017, Tag 7

Ups, ich habe gestern vergessen, zu berichten. Dafür habe ich viel geschrieben und bin wieder im grünen Bereich. Und wenn alles so läuft, wie ich es mit vorstelle (Was es selbstverständlich immer tut), bleibt das ab jetzt auch so. 🙂 Hier die Nachtrags-Zahlen:

Wordcount heute: 5.564 Wörter
Wordcount »Marc« (Arbeitstitel) insgesamt: 35.603 Wörter

Lieblingsstelle heute:
Flo fuhr anders als die meisten. Er schien viel weniger Körperspannung zu haben und seine Bewegungen hatten etwas Tänzerisches. Elegant und träge wie eine Katze glitt er über den Kicker und flog durch die Luft, immer viel weiter als man es erwartete. Irgendwo in seinem geschmeidigen Körper bündelte er die Energie, nur um sie im richtigen Moment loszulassen. Dunkle Strähnen lösten sich aus seiner Mütze. Sie flatterten um seinen Kopf herum, seine Wangen röteten sich und seine Augen schienen von innen her zu leuchten. Marc hätte ihn ewig anschauen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.