Geblogge

Camp Nano Juli 2017, Tag 8

Obwohl ich heute viel rumgetrödelt habe, habe ich mein Wortziel erreicht. Zur Zeit habe ich sogar 1000 Wörter Vorsprung! 🙂 Die Story bewegt sich schon auf das dramatische Finale zu und ich hoffe, dass ich alles ordentlich vorbereitet habe.

Wordcount heute: 5.534 Wörter
Wordcount »Marc« (Arbeitstitel) insgesamt: 41.137 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Na endlich«, murrte Paul. »Hast du dich beruhigt?«
»Was?« Flo stolperte. »Äh, ja. Ja, hab ich. Ich …«
»Was ist los, Flöhchen? Du klingst, als wärst du total durch den Wind.«
»Ich musste nur kurz von den anderen weg«, flüsterte er, obwohl er nun wirklich weit genug entfernt war. Verzweifelt versuchte er, sich zu sammeln. »Sorry. Warum rufst du an?«
»Na, wegen der Sache mit dem Foto.« Paul räusperte sich. »Vielleicht war es ein wenig hart. Ich meine, ich habe nichts Schlimmeres getan als er, aber allein auf das Level dieses Proleten zu sinken … Ich hätte mehr Selbstrespekt haben sollen.«

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.