Camp Nano Juli 2017, Tag 9

Ein brutaler Tag. Alle weinen. Also alle im Buch. Ich weiß nicht mal, ob ich eine Lieblingsstelle habe, das ist alles so depri … Jupp, das ist der gute, alte Belly of the whale, von dem mein Schreiblehrer immer gesprochen hat. 🙁

Wordcount heute: 5.239 Wörter
Wordcount »Marc« (Arbeitstitel) insgesamt: 46.376 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Mach’s gut«, murmelte Flo, sobald ihre Füße sicher auf dem Bahnsteig standen. »Und es tut …«
»Flo, wenn du dich noch einmal entschuldigst, reiß ich dir den Kopf ab.« Marc sah ihn böse an. »Ich scheiß auf dein Mitleid.«
»Aber das ist kein …«
Marc hörte den Rest nicht, weil er sich umdrehte und davonmarschierte.

(Haha, das reinste Lachfest)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.