Hart aber … funktioniert halt

Über 5000 Wörter! Mit der brutalen Hardcore-Methode, einem Kollegen meinen WLAN-Stick zu geben, der ihn erst wieder rausrücken darf, wenn ich mein Wortziel erreicht habe. Habe gelitten wie ein Hund … 😉 Aber das ist mein Job, zur Hölle! Den muss ich erledigen, egal, wie.
Das Schreiben ging nur stockend voran. Der Cast ist einfach größer als üblich und die Probleme liegen diesmal nicht nur in Liebeswirrwarr und Familienproblemen. Nein, diesmal haben die Protas mit Schwertkampf, Diebstahl und der Todesstrafe (und fliegenden Pferden) zu tun. Mal schauen, wie überzeugend ich das rüberbringe. Für dieses Buch sollte ich definitiv mehr Testleser haben als üblich. Der Themenwechsel ist aber ganz erfrischend.

Heutiger Wordcount: 5.525 Wörter in 5,5 Stunden
Wordcount »Prinzgemahl« (Arbeitstitel) insgesamt: 16.932 Wörter

Lieblingsstelle heute:
»Ich habe vernommen, du hättest doch auf mich gehört und geheiratet.« Raga deutete auf »Doraliy«. »Ich wollte dir gratulieren, aber … Na, sieht aus, als hättet ihr schon euren ersten Ehekrach.«

»Raga, wir haben ein Problem.«
Raga seufzte.
»Das wundert mich nicht. Was ist es?«
»Meine Frau ist ein Mann.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.